Workshop mit Ring | Magic Circle Madness

Über das Angebot

Workshop mit Ring | Magic Circle Madness

Pilates Workshop MIT Equipment – Pilates Ring.

Magic Circle Madness – der Ring steht im Mittelpunkt, wird gefeiert und es macht unfassbar viel Spaß!

Dieser Pilates Ring Workshop bringt dir 25 neue Ideen! Zugang Lifetime.

Etwas anders aufgebaut wie die beiden Workshops ohne Equipment.
Hier warten 25 Übungen + extra Varianten, 23 einzelne Videos auf dich (ein paar Übungen sind in einem Video zusammengefasst)!

Du kannst dir die einzelnen Pilates Übungen ganz genau ansehen, dich ausprobieren und für den eigenen Unterricht als Inspiration verwenden.
Du kannst aber auch die Übungen aneinander gereiht zum Training verwenden.

Ich habe dir auch eine schriftliche Auflistung aller Übungen zusammengestellt, inklusive einer Kurzbeschreibung, damit du auch auf dem Papier nochmal eine gute Übersicht hast.

 

Die Übungen sind ganz unterschiedlich vom Level her – für alle was dabei!

 

Für Pilates Lovers und auch für bereits ausgebildete Trainerinnen!

Hast du schon einmal einen Ring Workshop bei mir gemacht? Kein Problem, hier bekommst du nochmal ganz neue Übungen!

Mehr anzeigen

Was werde ich trainieren?

  • Du trainierst deinen Körper intensiver und vor allem abwechslungsreicher.

Angebotsinhalt

Übungen 1 bis 10

  • #1 Teaser Prep leichter
    04:18
  • #2 Brettstellung
    03:33
  • #3 Front Support
    05:17
  • #4 Hip Lifts Adduktoren
    04:36
  • #5 Hip Lifts “level up”
    04:21
  • #6 Kombi Half Open Leg Rocker und Teaser
    04:40
  • #7 Hundreds 2 Varianten
    04:46
  • #8 Inner Thigh Lifts
    06:26
  • #9 Ellbogenstütz Bauch
    04:38
  • #10 Double Leg Stretch Variante
    05:01

Übungen 11 bis 19

Übungen 20 bis 25

Schriftliche Auflistung aller Übungen samt Kurzbeschreibung