Workshops mit / ohne Pilates Kleingeräten

Pilates Workshops

Mit all diesen Pilates Workshops hast du die Möglichkeit zuhause, in deinem Tempo, zu trainieren und dir neuen Input für dein regelmäßiges Training zu holen!

Alles Online, mit Voice Over Videos und immer verfügbar.
Du kannst dir die einzelnen Übungen ganz genau anschauen und vielleicht auch öfter hintereinander machen, um sie zu verinnerlichen.
Du kannst die Übungen aber auch aneinander reihen und dir damit ein ganzes Workout zusammenstellen.
Es steht immer ein Thema im Fokus und alle Übungen sind danach ausgerichtet, gut strukturiert und übersichtlich gelistet.

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich es liebe Pilates zu variieren und das lässt sich ganz besonders mit Kleingeräten umsetzen. Die Übungen können damit in der Ausführung leichter oder eben schwerer gemacht werden.

Für die Workshops (ohne Equipment) benötigst du KEINE Vorkenntnisse:
Beginner / Basic 
Gesunder Rücken
Diese beiden sind mit extra Videos ausgestattet, damit du mit Leichtigkeit in das neue Thema eintauchen kannst. Ich erkläre dir darin die gesamten Grundbegriffe und Pilates Prinzipien, was dir im Anschluss wieder um die Möglichkeit bietet mit den Beginner Online Videos zu trainieren. Damit bist du optimal vorbereitet und kommst nicht in die Überforderung! 

Für die Workshops (mit Equipment) sind Vorkenntnisse gefragt – du solltest aber nur die Pilates Grundbegriffe und Prinzipien kennen/können. 
Gedacht sind diese als Input für bereits ausgebildete Trainerinnen, als Inspiration für den eigenen Unterricht, aber natürlich auch für Pilates Lovers, die immer wieder mal Neues ausprobieren möchten.
Für TrainerInnen gilt: die Workshops können als Pilates Fortbildung zertifiziert werden – sollte da Bedarf sein, bitte gerne melden!

Bei allen Workshops hast du, nach einmaligem Kauf, Zugang für immer!