über mich/ Partner

Über mich: Aida Witt

Profilbild von Aida Witt in schwarz/weiß mit Ohrringen in sportlichem Shirt. Aufnahme von vorne bis zu den Schultern.

Hallo, mein Name ist Aida Witt und seit 15 Jahren habe ich das Glück Menschen mit meinem Pilates Training begleiten zu dürfen.
All die Jahre im Präsenzunterricht und von nun an, seit 2023, mit Pilates On Demand, alles Online (die Ausbildung gibt es aber weiterhin in Graz). Ich freue mich riesig weiterhin dein Pilates Training ausrichten zu können, Teil deiner Motivation zu sein oder dich als neues Mitglied der Pilates On Demand Community begrüßen zu dürfen!

Was gibt es sonst über mich zu sagen?
Ich bin 50, Mama eines erwachsenen Sohnes und Katzenmama, liebe das Wasser (ganz egal ob süß oder salzig), Farben und Muster, Kochen und Essen, Rennrad fahren, Tischtennis, Nähen, Handwerken, Reisen und Sprachen, Weitblick, Bücher, Sodazitron, Schokokuchen - so grob umschreibt mich das wohl ganz gut.

Bewegung, Sport war immer ein Thema für mich und ist es bis heute. Als Kind hauptsächlich Volleyball und im Laufe der Jahre sind unterschiedliche Sportarten dazugekommen - ich habe immer vieles ausprobiert, manches bleiben gelassen und etwas hat sich sozusagen manifestiert, wurde zur Leidenschaft und in Folge zum Beruf - Pilates.
Für mich ist Pilates definitiv ein Sport. Kann aber auch, mit winzigen Bewegungen, zur Reha eingesetzt werden (im Einzeltraining und nach Absprache mit dem Arzt) und bedient gleichzeitig auch Spitzensportler*Innen - das ist das GROSSARTIGE daran! Pilates ist unabhängig vom Alter ausführbar, gerade deshalb so genial einsetzbar und hält Menschen bis ins hohe Alter körperlich fit und gesund!
Sagen wir mal so: würde ich nicht dran glauben, würde ich es nicht unterrichten!



Dr. med. Petra Lichem-Praschinger

Allgemeinmedizinerin in eigener Praxis.
Schwerpunkt TCM. (derzeit in Karenz)



Thomas Korenjak



Gudrun Neuhold, MSc D.O.

Meine Ausbildungen: Pilates Trainerin 200h. Unzählige Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland. Hatha Yoga Teacher 500h. Yin Yoga 100h. Hypnose Coach und Autogenes Training. Lauf Coach und Taping Ausbildung.