Workshop mit Loop Band

Über das Angebot

Workshop mit Loop Band

Ist ein Workshop MIT Equipment – ich verwende ein Loop Band light.
Du kannst je nach Trainingsintensität auch stärkere Bänder verwenden – wonach dir gerade ist!

Dieser Workshop umfasst plus 25 Übungen (in 20 Videos zusammengefasst) und du hast Lifetime Zugang!

Die Übungen lassen sich aneinander reihen, für ein intensives Pilates Training, aber du kannst dir auch gut Zeit dabei lassen und dir immer nur ein paar vornehmen, diese öfter ausführen, damit du auch wirklich ein gutes Gespür dafür bekommst.

Der Workshop ist für Pilates Lovers (für das eigene Training) und für bereits ausgebildete TrainerInnen (für das eigene Training und den Unterricht). Alles Übungen, alle Levels, sind detailliert erklärt, daher für alle optimal ausführbar.
Zur besseren Übersicht steht dir auch noch eine schriftliche Auflistung aller Übungen zur Verfügung.

Solltest du besonders Freude an den Pilates Kleingeräten haben, findest du hier noch mehr Angebote!

 

Mehr anzeigen

Was werde ich trainieren?

  • Deinen gesamten Körper, bei all diesen Variationen ist Tiefenmuskulatur gefragt.

Angebotsinhalt

Übersicht aller Übungen

  • Schriftliche Auflistung der einzelnen Übungen
    00:00

Übungen 1 bis 10

Übungen 11 bis 20