Workshop mit Ball

Über das Angebot

Workshop mit Ball

Workshop MIT Equipment – Pilates Ball aufblasbar / 22-26cm.

Dieser Pilates Workshop bringt dir 25 neue Trainings Ideen! Zugang Lifetime.

Viele Varianten, die dafür sorgen, dass die Muskulatur sich erneut darauf einstellen darf – und es macht einfach Spaß!

Hier warten 25 Übungen (+ Variationen) und 25 einzelne Videos auf dich.

Die Übungen sind ganz unterschiedlich vom Level her – für alle was dabei!

 

Die einzelnen Videos eignen sich zum durchgehenden Training, aneinander gereiht, oder du kannst sie dir in Ruhe ansehen, sie ausprobieren und dir die notwendigen Notizen machen, um sie in Folge in deinen Unterricht einzubauen.

 

Für Pilates Begeisterte und auch für bereits ausgebildete TrainerInnen!

 

Hast du schon einmal einen Ball Workshop bei mir gemacht? Kein Problem, ich habe neue Pilates Übungen zusammengestellt. Hast du Lust auf ein anderes Pilates Kleingerät? Dann klick dich hier durch!

 

Mehr anzeigen

Was werde ich trainieren?

  • Deinen gesamten Körper mit 25 verschiedene Übungen | Variationen.

Angebotsinhalt

Übungen 1 bis 10

  • #1 Kombi D. Leg Tip und Criss Cross
    04:39
  • #2 Hip Lifts Variante schwerer
    04:22
  • #3 seitlicher Ellbogenstütz
    05:23
  • #4 Kombi Leg Lifts plus Oberkörper
    04:26
  • #5 Kniestütz hüftbreit
    04:55
  • #6 Half Roll Down Variation
    03:58
  • #7 Roll Down extra
    04:15
  • #8 Double Side Leg Up
    05:56
  • #9 Hand/Ellbogenstütz Gesäßmuskulatur
    04:20
  • #10 Boomerang
    04:16

Übungen 11 bis 20

Übungen 21 bis 25

Übersicht aller 25 Übungen